Samstag, 28. Januar 2012

Mein schöner neuer Stuhl

Er hatte sich lange gewehrt, aber gegen  3x streichen ist auch die fieseste Farbe machtlos.

Hier erst mal ein Vorher-Foto:



Und so sieht mein Zimmer mit dem neuen Stuhl aus:




Und noch mal ohne Kissen



Dann habe ich die Äste, die an unseren Wohnzimmerfenstern hängen, neu dekoriert. Ich habe beschlossen, dass heute der Frühling anfängt - zumindest bei uns zu Hause.

Okay, ein bisschem kitschig, vielleicht änder' ich noch etwas daran.





Bis bald

Eure Andrea









Kommentare:

  1. Hallo Frühling!!! So langsam bekommt man ja auch Lust den Pinsel zu schwingen! Toll hast du das hin bekommen!!! Der Raum ist wirklich fantastisch!!! Und die Zweige finde ich auch sehr schön, gar nicht kitschig....hat das etwa der LG gesagt???? ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    hübsch & harmonisch - der neue Stuhl rundet das Gesamtild ab.
    Eine nette Idee, den Frühling schon mal ins Haus zu holen, Dein Deko gefällt mir.
    En passant - das liebliche Herzchenmotiv ist auch mein Frühjahrs-Favorit:-)
    Lieben Gruß, Erle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Kreativstübchen erkennt man nicht wieder. Sie toll aus!
    Wir freuen uns schon auf nächste Woche bei Euch. Aber erst sehen
    wir uns am Samstag. Bis dahin liebe Grüße Pa u. Ma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!