Freitag, 20. April 2012

Das Gewürzschränkchen

Es war einmal ein Gewürzschränkchen, das wurde vor über 40 Jahren einem glücklichen Paar zur Hochzeit geschenkt und schmückte somit fortan - damals noch in Braun - die Küche meiner Eltern ;-)

Als ich von zu Hause auszog, in meiner erste eigene Wohnung, nahm ich das Gewürzschränkchen mit und malte es - inspiriert von meiner "blauen Phase" in eben dieser Farbe an. Und das sah so aus:



Das Blau passte nun nicht mehr in mein Farbkonzept, also musste erst mal eine Verjüngungskur durchgeführt werden.

Ich malte es weiß an


 und an die Rückwand habe ich Geschenkpapier geklebt, das ich zuvor in selbstklebende Folie eingeschlagen habe.



Bis bald

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!