Sonntag, 22. April 2012

Flohmarktfunde und Neuanschaffungen

Heute Vormittag waren wir auf einem Flohmarkt im belgischen Hauset. Zwei Sachen haben wir erstanden: einen Emailleeimer und eine kleine Milchkanne.



Beides soll demnächst unseren Garten zieren. Den müssen wir allerdings erst noch anlegen. Denn im Moment sieht es dort noch so aus:


In der Vergangenheit haben wir nur das Stück mit dem Rasen benutzt, das soll sich jedoch in Zukunft ändern.



Eine Menge Arbeit, die da noch auf uns zukommt, aber dazu in Zukunft mehr...

Gestern waren wir in Düsseldorf bummeln und haben folgendes gefunden:
eine Gartengabel und einen Pflanzstab vom englischen Gartengerätehersteller Burgon & Ball.



Außerdem noch dieses Kissen für unser Bänkchen in der Diele:






Zur Feier unserer erstandenen Schätze gab es dann heute Nachmittag einen leckeren Zitronengugelhupf in Mini-Format.


Und ein wenig fleissig war ich heute auch noch und habe einen Auftrag erledigt. Diese 5 Möbelköpfe habe ich bemalt:




Und zum Abschluss ein Foto von dem Kirschbaum, der bei uns an der Straßenecke steht. Ich freue mich jedes Jahr wir Bolle, wenn er endlich blüht, denn die Pracht ist ja leider immer nur von kurzer Dauer.



Bis bald

Eure Andrea










1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen habt ihr erstanden!!!! Und der Garten....tjaaaaa, da sehe ich zwar unendliche Möglichkeiten, aber auch soooooooo viel Arbeit! Von oben sieht es ja rieeeeeeesig aus!!! Wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!