Sonntag, 29. April 2012

GreenGate-Kaufrausch

In Köln entdeckten wir einen Laden, in dem sich in drei großen Regalen Geschirr von GreenGate stapelte. Was für ein schöner Anblick!



Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Zuckerdose mit Deckel. Als ich die aber nicht fand konnte ich ja nicht mit leeren Händen aus dem Laden gehen. Also liebäugelte ich mit zwei Henkeltassen. Mein Schatz aber meinte: nimm doch die ohne Henkel, dann kann man sich im Winter daran die Finger wärmen. Zwei schöne Tassen rauszusuchen war nicht schwer. Aber nur zwei Tassen? Was ist, wenn wir mal Besuch bekommen? Mit Augengeklimper fragend zum Lieblingsmann geschaut, von dem dann die Antwort kam: okeeeeeeee, wir nehmen noch zwei Tassen mit. Große Beratschlagung welche Tassen am schönsten zusammen aussehen (eigentlich irgendwie alle) und dann haben wir noch eine kleine Schale als Zuckerdosenersatz mitgenommen.

So, und diese Schätze habe ich dann freudestrahlend mit nach Hause genommen:






Und so sehen die Becher dann auf unserem Regal in der Küche aus. Ich finde, sie passen gut zu unsere Teekanne und den Teetassen von Cath Kidston.





Bis bald
Eure Andrea



Kommentare:

  1. Soooooo schööööön!!!!!!!! Gute Wahl mit "ohne Henkel", obwohl du dich darauf einstellen kannst, dass deine zukünftigen Gäste darüber den Kopf schütteln werden! Spreche aus Erfahrung! ;)) GLG und einen schönen Sonntag Euch 2 en!! Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    danke für deinen lieben kommentar :) ich hab auch gleich deinen "neuen" garten angeschaut, ganz schön groß. aber glaub mir, so lange, wie man im vorfeld meint, dauert es gar nicht. schon in ein paar jahren kann es lauschig zugewachsen sein. ihr müsst euch einen plan machen, die sonnenzeiten berücksichtigen und dann fleißig buddeln :) als wir vor 11 jahren das haus samt garten kauften, bestand dieser aus 1100qm moos, und einem teich! ich hab dann einfach in einer ecke angefangen und schau, 11 jahre später ...
    ich wünsch euch viel spaß und freude am garten, das wird bestimmt ganz ganz schön! und die pflanzen werden dir ans herz wachsen, wenn du von anfang an dabei warst, sozusagen :)

    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe andrea,.
    hübsch Deine Errungenschaften. Greengate ist einfach wundervoll...

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie schön das alles :))
    In welchem Laden gibt es denn die GG-Sachen? Bin ja auch Kölnerin und wäre für einen Tipp sehr dankbar :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tracey-Ann,

      danke für Deinen Kommentar! Der Laden heißt Geschmaxsache. Ist ein kleiner Laden, reicht aber aus, um den Geldbeutel zu plündern ;-) Zu finden in der Benesisstraße 46, in der Nähe vom Neumarkt.

      Viel Spaß beim Shoppen!

      Grüßle

      Andrea

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!