Sonntag, 6. Mai 2012

Herzenssache(n)

Als ich heute so durch's Haus ging, fiel mir auf, wieviele Herzen in jeglicher Form und Farbe wir im ganzen Haus verteilt haben.

Da gibt es Herzen an Türklinken...




... und als Halsschmuck für mein Dirndl. Ja, auch eine Rheinländerin wie ich besitzt ein Dirndl. Ich finde Dirndl einfach total schön.




Diese vormals silbernen Herzen habe ich weiß bemalt und mit Serviettentechnik gepimpt...



 ...und mit einem Pünktchen-Organza-Schleifchen verziert.



Und weiter geht's. Diese Steinherz haben wir gleich zweimal gekauft, weil es uns so gut gefiel.




Das eine liegt auf der Fensterbank im Treppenhaus



und das andere im Gäste-WC.






Leider haben wir immer noch keinen passende Lampe für unser Gäste-WC gefunden und ein Spiegel fehlt auch noch. So lange hängt erst mal dieses Herz an dem Stromkabel, das aus der Wand kommt.



Und an unseren Glastüren findet man ebenfalls Herzen.
Dieses hier hängt an der Tür, durch die man zum Hof rausgeht...





...und das hier an der Tür, durch die man ins Wohn-/Eßzimmer kommt.



Am Schlüsselbrett hängt auch eins.



Und im Esszimmer bzw. in der Küche? Gibt es natürlich auch noch das ein oder andere Herz ;-)
Aber seht selbst...











Dieses hier finde ich besonders schön




In der Herbst-/Winterzeit ziert dieses Hirschkissen unseren Sessel



aber jetzt habe ich es einfach herum gedreht, weil ich diese Seite passender finde für den Frühling/Sommer.



Bei soooo vielen Herzen ist es doch eigentlich nicht verwunderlich, dass ich mein Label, unter dem ich meine selbstgemalten Schätze verkaufe, MEIN SCHWESTERHERZ getauft habe.


Schaut doch mal vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch.

Und, habt Ihr auch das ein oder andere Herz bei Euch hängen oder liegen?

Bis bald
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. HIMMEL!!! KANN MAN SO ETWAS SELBER MACHEN????
    nein im ernst, das ist nie und nimmer von mir selbst gestrickt. ich kann nur links, rechts und geradeaus :)

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!