Donnerstag, 26. April 2012

Unsere Küche

Heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder unserer Küche.


Die graue Wand links habe ich mehrfach mit Magnetfarbe gestrichen und anschließend noch zwei Schichten Tafellack aufgetragen. Jetzt haben dort allerlei Notizen Platz und wir können auch noch mit Kreide etwas an die Wand schreiben.





Ich habe jetzt wieder die Serviettentechnik für mich entdeckt. Als ich vor Jahren mit dieser Basteltechnik anfing, habe ich Unmengen an Servietten gesammelt. Und auch heute noch kann ich an schönen Servietten einfach nicht vorbei gehen.




Und wo ich gerade schon mal die Rosenserviette in der Hand hatte verschönerte ich auch noch ein Tablett


und eine alte Mandarinenkiste, die ich zuvor weiß angemalt habe.


Meine heißgeliebten Ofenhandschuhe









Morgens werde ich immer von meinen Frühstücksbrettchen mit den Worten "Heit schaust aber gut aus" begrüßt. Da fängt der Tag doch gut an ;-)





Und mit diesem Bild aus der Küche heraus in Richtung Esstisch verabschiede ich mich heute von Euch.

Bis bald

Eure Andrea


1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    ...wie ich weiß, kannst Du in dieser Küche auch ganz tolle Sachen zaubern.
    Vor allem (aber nicht nur) die Suppen sind immer ein Gedicht.
    Paul

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!