Mittwoch, 22. Februar 2012

Hirsche und anderes Getier

Bei letzten Post habe ich Euch ja die Entstehung unserer Bank in der Diele gezeigt. Und wo wir gerade in der Diele sind zeige ich Euch noch ein paar weitere Bilder von unserer Diele.

Dieses Schlüsselbrett habe ich selber bemalt






Ok, ich glaube so langsam kann ich es zugeben. Ich habe eine Schwäche für Hirsche. Gleich seht Ihr noch mehr davon.  Aber auch andere Tiere fühlen sich bei uns wohl.

Diese Metallvögel haben wir uns aus Namibia mitgebracht. Es sind Frankoline. Also Mama-Frankolin mit 2 Kinder-Frankolinen.


Überall im Haus verteilt haben wir Türstopper auf dem Boden liegen. Eigentlich wollte ich aus dem Stoff irgendwann mal schöne Säcke nähen, aber für alle, die nicht nähen können und wenn es schnell gehen muss, geht es auch so:

Plastiktüte mit Sand füllen und einfach ein viereckiges Stück Stoff als Sack zusammen raffen und mit Schleifenband zubinden.



In Braun-Weiß für's Badezimmer


Mit Rosenmotiv für's Schlafzimmer

Und wenn man viel Talent für's Nähen hat kann der Sandsack auch wie eine Katze aussehen. Da mein Talent dafür nicht reicht, bekommt man sowas dann zum Geburtstag geschenkt ;-)

Zurück zu den Hirschen... Ich hätte da noch Kissen mit Hirschen drauf... Ein Kissen liegt ja auf unserem neuen Bänkchen und dann gibt es da noch das Kissen für den Sessel


und ein Kissen liegt auf dem Sofa.


Und nun speziell für die liebe Simone folgende Bilder von meinen neuen Hirschen-Socken, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hat. Ich hatte Dir ja Bilder versprochen ;-)

In Braun

in Grau

in Creme-Weiß

Bis bald

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Schildchen hast du sehr schön gemacht und die Türstopper sind Dir auch gut gelungen,natürlich sind sie vom genähten Kätzchen nicht zu toppen :-))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hahahihihoho*lachmichschlapp*....das ist ja mal ein genialer Post! Was die Söckchen gut zur Einrichtung passen, was?! Ich bin ja begeistert, liebe Andrea. Pass nur ja auf, dass dein Lieblingsmann dir die guten Stücke nicht klaut und selber anzieht! GGLG und geniesse den Abend! Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!