Sonntag, 12. Februar 2012

Viele schöne Geburtstagsgeschenke

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und viele schöne Geschenke bekommen. Mein Lieblingsparfume, Bücher, CD's, ein Abo der Landlust und ....

Tja und dann habe ich noch ein paar ausgesprochen schöne und dekorative Dinge geschenkt bekommen, die ich Euch hier mal zeigen möchte:

Diese Schürze von Clayre & Eef






Diese original englische Gießkanne von Burgon & Ball 



Und diese Tasche hat meine Schwester selber genäht





Für den Stuhl in meinem Bastelzimmer ein Wendekissen





Das war's für heute von mir.

Bis bald
Eure Andrea


Kommentare:

  1. Schöne Sache hast du bekommen!!! Ich würde mich gar nicht trauen, diese schöne Schürze beim Kochen anzuziehen oder hat die nur dekorative Zwecke??? Steht dir jedenfalls sehr gut!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    und hr. punkt: naja, das ist ja das "drama", dass er es nachher auch immer schön findet, aber vorher meckern!
    du hast wunderschöne geschenke bekommen, die gießkanne und das gequiltete kissen sind ganz ganz toll!!!!

    viel freude an den schätzen und ganz liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,ich bin eben durch Dana vom Pünktchenglück auf Deinen tollen Blog gestoßen ...,er ist tolllllll aber ich weiß gar nicht,wo ich mich bei Dir als Leser anmelden kann... :-(((
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich bin ja noch nicht so lange bei blogspot und wurschtel mich im Moment noch durch die verschiedenen Funktionen. Musst Du mich nicht einfach nur auf Deine Leseliste setzen, um ein regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein?

      Viele Grüße

      Andrea

      Löschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!