Dienstag, 7. Februar 2012

Mir geht ein Licht auf

Schon vor etwas längerer Zeit hatte ich zwei Kerzenständer erstanden. Der Haken an diesen Kerzenständern ist, dass man sie nicht einfach so auf den Tisch stellen kann, sondern sie irgendwo reinstecken muss, da sie am unteren Ende nur zwei Spieße haben. Ich fand sie aber so schön, dass ich sie trotzdem kaufte.

Hin und her überlegt, was ich jetzt mit den Kerzenständern anfange und am Wochenende habe ich dann in einer Gärtnerei zwei passende Gefässe gefunden, in die ich die Kerzenständer reinstecken kann.

Man nehme außerdem: Steckmasse, grünes Sisal und ein bisschen Schleierkraut






Und so sieht es dann abends aus, wenn  mir das Licht aufgeht:


Bis bald

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Und so hat doch alles einen Sinn, was wir Frauen so kaufen,was?! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!