Sonntag, 19. Februar 2012

Unser Bänkchen

Bis lang hatten wir uns zum Schuhe anziehen immer auf die Treppe gesetzt. In unserer Diele gibt es aber eine Nische, die quasi dafür gemacht ist dort eine Bank einzubauen.

Also Nische ausgemessen, ab in den Baumarkt, Brett gekauft und dort haben wir das Brett dann auch direkt auf unsere benötigte Größe zusägen lassen. Dann wurden in die Leisten Löcher gebohrt


und an die Wand geschraubt



Dann das Brett mal zur Probe auf die Leisten gelegt, ob alles passt


Ja, hat alles prima gepasst, der Baumarkt hatte beim Zusägen gute Arbeit geleistet.

Dann konnte das Brett also weiß lackiert werden


und entgültig auf die Leisten geschraubt werden.

Und fertig ist unser Bänkchen:


Der Telefontisch daneben



sah übrigens vorher so aus:


Bis bald

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,das habt Ihr superschöööön hinbekommen,bin ganz begeistert :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!