Mittwoch, 29. August 2012

Wochenendausflug

In Jülich gibt es den Brückenkopf-Park, wo 1998 die Landesgartenschau stattfand.
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken in dem Park, der vor allem auch für Kinder interessant ist.

Da gibt es Überreste von einem napoleonischem Festungsbauwerk






Kleine Trauerschwäne ...




.... und kleine Ziegen




sowie anderes Getier




Mein Lieblingsmann beim Salto drehen auf einem Bungee-Trampolin



Und natürlich dürfen auch Blumen in einem Park nicht fehlen.







Bis bald

Eure Andrea


Kommentare:

  1. Na,das war ja dann ein supergelungener Ausflug bei tollem Wetter,
    auch unsere Zwerge wären von diesen Aussichten ganz begeistert :-)
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Tag,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schön dort aus und dein Lieblingsmann.....oh man...der traut sich was!!!! So eine Blumenwiese hättte ich auch gerne! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Die kleinen Schwäne sind ja süß und in das Zicklein hab ich mich spontan verliebt!!!! Zu süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Ausflug! Vielen lieben Dank daß Du uns so schöne Eindrücke mitgebracht hast! LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Zeilen, die Du hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!